Die Leute hinter dem neuem Projektzentrum

Sie sind hier

Spenden

Als gemeinnützige und steuerbefreite Organisation sind wir nicht gewinnorientiert, müssen aber unsere Kosten decken.
Solarkocher und Tunneltrockner sollen für die Bevölkerung in Gambia erschwinglich bleiben. Auch legen wir Wert auf faire Arbeitsbedingungen für unsere gambischen Mitarbeitenden. Dafür sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen

Spendenkonto Schweiz:
SOLAR ASSOCIATION TILOO
Florastrasse 4a, 8134 Adliswil

IBAN CH44 0873 3044 1585 79145
Bank Thalwil - Albisstrasse 15, 8134 Adliswil
Konto-Nr. 441.585.79.145
Clearing Nr. 8733
SWIFT: BKTHCH22

Machen Sie mit!

22

Dez

Die Leute hinter dem neuem Projektzentrum

Bauteam mit Abdulie als Bauführer links mit gelber Jacke. Dieses Team baute auch schon unsere Grundstückmauer, die Gästetoiletten und das Wächterhaus mit integriertem Raum für das Lagern von Gartenwerkzeugen.
Wir sehen auch Abdulie der Bauführer mit Adama dem Allrounder. Er ist ein langjährigen Mitarbeitet von Tiloo. Jeden Tag besuchte er die Baustelle, besorgte das Material und überwachte den Bau.
Hier in der Schweiz plant der Beisitzer des Vorstandes und Projektmitgründer Amadou Kassama gerade die Solaranlage für das Projekt in Gambia. Die Verschiffung der Panels, den Einkauf der Batterien wie allem Zubehör und seine Reise nach Gambia für eine professionelle Installation der Solaranlage auf dem Dach des Hauptgebäudes.

Sponsoren

Der Stapel spendet Tiloo bei jedem Verkauf von einem Bücherstapel 10Fr.