Eröffnung des Tiloo-Shops

Sie sind hier

Spenden

Als gemeinnützige und steuerbefreite Organisation sind wir nicht gewinnorientiert, müssen aber unsere Kosten decken.
Solarkocher und Tunneltrockner sollen für die Bevölkerung in Gambia erschwinglich bleiben. Auch legen wir Wert auf faire Arbeitsbedingungen für unsere gambischen Mitarbeitenden. Dafür sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen

Spendenkonto Schweiz:
SOLAR ASSOCIATION TILOO
Florastrasse 4a, 8134 Adliswil

IBAN CH44 0873 3044 1585 79145
Bank Thalwil - Albisstrasse 15, 8134 Adliswil
Konto-Nr. 441.585.79.145
Clearing Nr. 8733
SWIFT: BKTHCH22

Machen Sie mit!

25

Jul

Eröffnung des Tiloo-Shops

Endlich ist es soweit: Vergangenes Wochenende konnten wir den Tiloo-Shop auf dem Projektgelände in Latriya eröffnen – wir sind sehr stolz darauf. Die Bevölkerung in Latriya und dessen Umgebung hat nun die Möglichkeit, solarproduzierte Produkte wie zum Beispiel Spezialnahrung für Kleinkinder, getrocknete Früchte und geröstete Erdnüsse zu kaufen. Auch Produkte des täglichen Bedarfs wie Reis, Zucker und Milchpulver gehören zum Sortiment des Shops. Damit auch die Kinder nicht zu kurz kommen, bieten wir Süssigkeiten und Kuchen an.

Sponsoren

Der Stapel spendet Tiloo bei jedem Verkauf von einem Bücherstapel 10Fr.