Neuer indirekter Solartrockner im Projektzentrum

Sie sind hier

 

Tiloo Project Center bis auf weiteres geschlossen

Wegen den Corona Lockdown in Gambia. Falls nötig, können Sie uns via +220 365 4860 (Ismaela Gassama, in Gambia) oder via tiloogambia@tiloo.ch or tilooproject@tiloo.ch erreichen.

Spenden

Als gemeinnützige und steuerbefreite Organisation sind wir nicht gewinnorientiert, müssen aber unsere Kosten decken.
Solarkocher und Tunneltrockner sollen für die Bevölkerung in Gambia erschwinglich bleiben. Auch legen wir Wert auf faire Arbeitsbedingungen für unsere gambischen Mitarbeitenden. Dafür sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen

Spendenkonto Schweiz:
SOLAR ASSOCIATION TILOO
Florastrasse 4a, 8134 Adliswil

IBAN CH44 0873 3044 1585 79145
Bank Thalwil - Albisstrasse 15, 8134 Adliswil
Konto-Nr. 441.585.79.145
Clearing Nr. 8733
SWIFT: BKTHCH22

Machen Sie mit!

01

Sep

Neuer indirekter Solartrockner im Projektzentrum

Ein neues Produkt herzustellen, ist eine spannendes Abenteuer. Nach Stunden, Tagen oder sogar Wochen der Herstellung dieses neuen, ersten indirekten Solartrockners ist das ganze Team in Gambia sehr stolz darauf!

Die Anfertigung eines indirekten Solartrockners (keine direkte Sonnenexposition im Gegensatz zum direkten Solartrockner) war eine der Hauptaufgaben unseres Schreiner-Volontärs Salvatore, der letzten Freitag nach Hause gekehrt ist. Dieser neuer Trockner wird es den Frauen aus dem Dorf ermöglichen, auch sensiblere Produkte wie zum Beispiel Moringablätter solar zu trocknen.

Sponsoren

Der Stapel spendet Tiloo bei jedem Verkauf von einem Bücherstapel 10Fr.