Unterstütze uns: Praktikumsplätze für zwei junge Gambier

Sie sind hier

Spenden

Als gemeinnützige und steuerbefreite Organisation sind wir nicht gewinnorientiert, müssen aber unsere Kosten decken.
Solarkocher und Tunneltrockner sollen für die Bevölkerung in Gambia erschwinglich bleiben. Auch legen wir Wert auf faire Arbeitsbedingungen für unsere gambischen Mitarbeitenden. Dafür sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen

Spendenkonto Schweiz:
SOLAR ASSOCIATION TILOO
Florastrasse 4a, 8134 Adliswil

IBAN CH44 0873 3044 1585 79145
Bank Thalwil - Albisstrasse 15, 8134 Adliswil
Konto-Nr. 441.585.79.145
Clearing Nr. 8733
SWIFT: BKTHCH22

Machen Sie mit!

02

Dez

Unterstütze uns: Praktikumsplätze für zwei junge Gambier

Unterstütze uns beim Crowdfunding zur Finanzierung zweier Praktikumsplätze in der Tiloo-Werkstatt, Gambia. Link zum Crowdfunding: https://wemakeit.com/projects/tiloo-werkstatt-praktikum

Das Ziel der Tiloo-Werkstatt ist es, nebst der Produktion von Solargeräten, junge gambische Lehrlinge auszubilden. Denn eine solide Grundausbildung erhöht die Chance der jungen Gambier, eine Anstellung zu erhalten und damit einer geregelten Arbeit nachzugehen.

Zwei junge Gambier aus dem Dorf, Cherno und Alvin, haben die Schnupperwoche bereits erfolgreich abgeschlossen und möchten nun ein Praktikum beginnen. Damit wir starten und diesen zwei Lehrlingen einen Praktikumsplatz anbieten können, brauchen wir Deine Unterstützung. Hilf uns, den Lehrlingen einen fairen Lohn zu bezahlen, Material und Werkzeug für die Ausbildung zu kaufen und ihnen damit eine Grundausbildung als Schreiner zu ermöglichen. Ausbildung heisst Zukunftsaussichten.

Unterstütze unser Crowdfundig-Projekt – Ermögliche zwei jungen Gambiern ein Praktikum als Schreiner in der Tiloo-Werkstatt.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=TJGrOfKnfhI&t

Sponsoren

Der Stapel spendet Tiloo bei jedem Verkauf von einem Bücherstapel 10Fr.