Weiterbildung für unsere Solarbäckerin

Sie sind hier

Spenden

Als gemeinnützige und steuerbefreite Organisation sind wir nicht gewinnorientiert, müssen aber unsere Kosten decken.
Solarkocher und Tunneltrockner sollen für die Bevölkerung in Gambia erschwinglich bleiben. Auch legen wir Wert auf faire Arbeitsbedingungen für unsere gambischen Mitarbeitenden. Dafür sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen

Spendenkonto Schweiz:
SOLAR ASSOCIATION TILOO
Florastrasse 4a, 8134 Adliswil

IBAN CH44 0873 3044 1585 79145
Bank Thalwil - Albisstrasse 15, 8134 Adliswil
Konto-Nr. 441.585.79.145
Clearing Nr. 8733
SWIFT: BKTHCH22

Machen Sie mit!

06

Apr

Weiterbildung für unsere Solarbäckerin

Unsere Bäckerei-Managerin Lisa Sidibeh hat eine dreiwöchige Weiterbildung bei der Nationalen Ernährungsbehörde (NANA) in Bakau absolviert. Sie hat sich dabei mit Themen wie Unterricht und Kommunikation, Konsevierung und Aufbewahrung, Ernährungssicherheit und Hygiene beschäftigt. Das erworbene Wissen wird ihr als Leiterin unserer Solarkochtrainings sehr nützlich sein.

Die Weiterbildung wurde vom Handels- und Wirtschaftsministerium, der gambischen Universität Mahatma Gandhi und dem Verein für touristische Kleinbetriebe in Gambia ASSET gesponsert.

 

Sponsoren

Der Stapel spendet Tiloo bei jedem Verkauf von einem Bücherstapel 10Fr.