News

Sie sind hier

Spenden

Als gemeinnützige und steuerbefreite Organisation sind wir nicht gewinnorientiert, müssen aber unsere Kosten decken.
Solarkocher und Tunneltrockner sollen für die Bevölkerung in Gambia erschwinglich bleiben. Auch legen wir Wert auf faire Arbeitsbedingungen für unsere gambischen Mitarbeitenden. Dafür sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen

Spendenkonto Schweiz:
SOLAR ASSOCIATION TILOO
Florastrasse 4a, 8134 Adliswil

IBAN CH44 0873 3044 1585 79145
Bank Thalwil - Albisstrasse 15, 8134 Adliswil
Konto-Nr. 441.585.79.145
Clearing Nr. 8733
SWIFT: BKTHCH22

Machen Sie mit!

30

Nov 19

Tiloo Solarprodukte - Vorbestellung

Die Tiloo Solarprodukte können jetzt vorbestellt werden. Voller Geschmack, 100% Nature aus Gambia, von unserem lokalen Team und MitarbeiterInnen mit hoch Qualität hergestellt.

04

Mai 19

Tiloo gewinnt Auszeichnung für beste Verpackung an der internationalen Handelsmesse

Tiloo nahm an der dreiwöchigen internationalen Trade Fair im Independence Stadium in Bakau (6. bis 28. April 2019) teil. Der Verkauf war sehr erfolgreich, es konnten Beziehungen geknüpft werden und interessierten Besuchenden wurde das Solartrockenen und -backen näher gebracht.

20

Mär 19

Training im Solartrocknen nach Fernsehwerbung

Nachdem Tiloo Mitte Januar 2019 für seine Trainings und Produkte im nationalen Fernsehen QTV Werbung machte, meldeten sich mehrere Interessierte. Zwei Frauen aus Nema Kunku, welche durch die Sendung auf Tiloo aufmerksam wurden, nahmen am 6. und  7.

27

Dez 17

Solarkoch-Promotion am Strand

Tiloo Gambia veranstaltete am 24. Dezember einen Promotionstag zu Solarkochen und Solargeräten am Strand. Mit einem Solarkocher und einem Parabolspiegel erklärten und zeigten wir Interessierten die Vorteile dieser Solargeräte.

02

Dez 17

Unterstütze uns: Praktikumsplätze für zwei junge Gambier

Unterstütze uns beim Crowdfunding zur Finanzierung zweier Praktikumsplätze in der Tiloo-Werkstatt, Gambia. Link zum Crowdfunding: https://wemakeit.com/projects/tiloo-werkstatt-praktikum

25

Okt 17

Neue Saison voller Ideen hat begonnen

Nach zwei Monaten Ruhepause für das ganze Tiloo Team wegen der Regenzeit in Gambia haben wir das vollständig operative Zentrum diesen Oktober 2017 wiedereröffnet. Wir begrüssen euch alle herzlich zum Neustart und sind voller Ideen für die Nachhaltigkeit und Wirtschafltichkeit von Tiloo Gambia.

Seiten

Sponsoren

Der Stapel spendet Tiloo bei jedem Verkauf von einem Bücherstapel 10Fr.